diff --git a/pics/assemlbly.png b/pics/assemlbly.png new file mode 100644 index 0000000..3e7cb7d Binary files /dev/null and b/pics/assemlbly.png differ diff --git a/sections/implementation.tex b/sections/implementation.tex index fd93d04..77d5f75 100644 --- a/sections/implementation.tex +++ b/sections/implementation.tex @@ -40,6 +40,26 @@ %\end{lstlisting} \section{Aufbau}\label{sec:assembly} + +\includegraphics[scale=0.5]{pics/assemlbly.png} +\begin{enumerate} + \item VR Raum + \item Lightbox + \item Bildschirm + \item Balken + \item Startposition + \item Abgrund +\end{enumerate} + +\subsection{Erklärung}\label{subsec:description} + +Der Spieler soll bei der Startposition starten und dann Richtung Abgrund dem Balken entlang balancieren. +Die Lichtboxen müssen diagonal positioniert werden wie bereits beschrieben in dem Artikel über die Lichtboxen. +Der Balken sollte ca in der Mitte sein. +Leichte Versetzungen sidn nicht tragisch. Hierbei geht es nur darum, dass der Balken nicht aus dem VR Raum +rausschaut, da das Tracking dort abbricht. Die position des Bildschirmes ist nicht wichtig. +Hierbei geht es nur um das Steam VR Setup welches bereits in dem Kapitel Steam besprochen worden ist. + \section{Code}\label{sec:code} \subsection{Ganzkörper-Tracking}\label{subsec:full-body-tracking} \subsection{Beam Calibration}\label{subsec:beam-calibration} diff --git a/thesis.ist b/thesis.ist index f5d59fa..75d0253 100644 --- a/thesis.ist +++ b/thesis.ist @@ -1,5 +1,5 @@ % makeindex style file created by the glossaries package -% for document 'thesis' on 2021-10-27 +% for document 'thesis' on 2021-10-28 actual '?' encap '|' level '!'