added a transition to the related work section
This commit is contained in:
@@ -21,3 +21,6 @@ Im Falle Beam VR benützen wir hier einen Balken, welcher von einem Hochhaus weg
|
|||||||
Dieser Balken soll in der physischen Realität und in der virtuellen Realität existieren und die gleiche Position einehmen.
|
Dieser Balken soll in der physischen Realität und in der virtuellen Realität existieren und die gleiche Position einehmen.
|
||||||
Dadurch soll die Immersion entstehen, dass man wirklich auf einem Balken steht, welcher von einem Hochhaus wegsteht.
|
Dadurch soll die Immersion entstehen, dass man wirklich auf einem Balken steht, welcher von einem Hochhaus wegsteht.
|
||||||
Auch, wenn man nur in seinem Wohnzimmer oder auch woanders ohne Gefahren auf einem Balken steht.
|
Auch, wenn man nur in seinem Wohnzimmer oder auch woanders ohne Gefahren auf einem Balken steht.
|
||||||
|
Beam VR ist nicht der Erfinder dieses Konzeptes.
|
||||||
|
Mehr dazu gibt es in der kommenden Umfeldanalyse.
|
||||||
|
|
||||||
|
|||||||
Reference in New Issue
Block a user