diff --git a/pics/steam-vr-summary.png b/pics/steam-vr-summary.png new file mode 100644 index 0000000..45cae79 Binary files /dev/null and b/pics/steam-vr-summary.png differ diff --git a/sections/implementation.tex b/sections/implementation.tex index 8e5566e..816b012 100644 --- a/sections/implementation.tex +++ b/sections/implementation.tex @@ -916,12 +916,18 @@ Bedeutet, dass sich die Orientierung in diesem Fall gegen den Uhrzeigersinn um 9 \label{fig:steam-vr-calibration} \end{figure} +\begin{figure} + \centering + \includegraphics[scale=0.4]{pics/steam-vr-summary} + \caption{Steam VR Setup Zusammenfassung} + \label{fig:steam-vr-summary} +\end{figure} + + Für BeamVR ist es wichtig, dass die längere Seite in die gleiche Richtung wie der Balken schaut und die kürzere seite in die andere. Dies ist in Abb.~\ref{fig:steam-vr-calibration} abgebildet. -In der Zusammenfassung des VR Raums sollte die Orientierung wie in Abb.~\ref{} ausschauen. - -%Todo: Image of the Summary of the Setup with the arrow down +In der Zusammenfassung des VR Raums sollte die Orientierung wie in Abb.~\ref{fig:steam-vr-summary} ausschauen. Bei der Kalibrierung des Bodens ist es nur wichtig, dass es möglich genau ist, damit die Gravitation wie erwarted funktioniert. Für mehr Information über die Gravitaion wird auf~\ref{subsec:gravity} verwiesen.