From 518bdf279c0f42b9249c5617e06fa28d268621f6 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: FB <43820946+FlorianBeckerle@users.noreply.github.com> Date: Tue, 26 Oct 2021 19:55:34 +0200 Subject: [PATCH] Update related_work.tex MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit Vorläufig Quellen als Kommentar hinzugefügt --- sections/related_work.tex | 11 +++++++++++ 1 file changed, 11 insertions(+) diff --git a/sections/related_work.tex b/sections/related_work.tex index 1fbd6ca..f1af572 100644 --- a/sections/related_work.tex +++ b/sections/related_work.tex @@ -56,6 +56,17 @@ Die Immersion in dem Spiel wird nochmals verstärkt, indem man auch von dem Balk Dies wurde gelöst indem einfach die Distanz auf der X- und Z- Koordinate zum Balken gemessen wurde, hierbei wird der Höhenunterschied nicht betrachtet. Wenn der Spieler sich nun zu weit von dem Balken entfernt, bewegt sich dieser entlang der Y-Achse Richtung Boden, er fällt also vom Balken. + +% QUELLEN Wo schreibe ich die nochmal hin? +%https://toast.games/ +%https://www.youtube.com/watch?v=L088mfO2Ieg +%https://www.bevirtual.be/games/vr-experience/richies-plank-experience/ +% +% +% +% + + %\lipsum[4] Citing \cite{InfH} properly. % %Was ist eine \gls{guid}?