From 5409446c5978ca6b9cb51c04eba090dffd462e50 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: QuirinEcker Date: Sat, 1 Jan 2022 12:02:01 +0100 Subject: [PATCH] added sources to the diploma thesis (for my part) --- bib.bib | 10 +++++++++- sections/implementation.tex | 3 ++- sections/technologies.tex | 2 +- 3 files changed, 12 insertions(+), 3 deletions(-) diff --git a/bib.bib b/bib.bib index cc6fd32..7b44d93 100644 --- a/bib.bib +++ b/bib.bib @@ -17,4 +17,12 @@ author = {{Association for Progressive Communications}}, title = {{Wireless technology is irreplaceable for providing access in remote and scarcely populated regions}}, url = {http://www.apc.org/en/news/strategic/world/wireless-technology-irreplaceable-providing-access}, year = {2006} -} \ No newline at end of file +} + +@misc{REDDIT_2018, + note = {letzter Zugriff am 01.01.2022}, + author = {REDDIT}, + title = {I researched the market share of game engines on Steam, from over 60,000 Steam games.}, + url = {https://www.reddit.com/r/gamedev/comments/8s20qp/i_researched_the_market_share_of_game_engines_on/}, + year = {2018}, +} diff --git a/sections/implementation.tex b/sections/implementation.tex index e9edd5b..7fd1264 100644 --- a/sections/implementation.tex +++ b/sections/implementation.tex @@ -60,9 +60,10 @@ Folgend werden alle Gegenstände und Geräte für den Aufbau in Abbildung~\ref{f \subsection{Erklärung}\label{subsec:description} -Der Spieler soll bei der Startposition starten und dann Richtung Abgrund dem Balken entlang balancieren. +Der Spieler bei der Startposition starten und dann Richtung Abgrund dem Balken entlang balancieren. Die Lichtboxen müssen diagonal positioniert werden wie bereits beschrieben in dem Abschnitt~\ref{sec:lighthouse}. Der Balken sollte ca in der Mitte sein. + Leichte Versetzungen sidn nicht tragisch. Hierbei geht es nur darum, dass der Balken nicht aus dem VR Raum rausschaut, da das Tracking dort abbricht. Die position des Bildschirmes ist nicht wichtig. Hierbei geht es nur um das Steam VR Setup welches bereits in dem Kapitel Steam besprochen worden ist. diff --git a/sections/technologies.tex b/sections/technologies.tex index 8ac2fc2..40d290d 100644 --- a/sections/technologies.tex +++ b/sections/technologies.tex @@ -23,7 +23,7 @@ Es gibt mehrere Games Engines mit welchen eine VR Applikation geschrieben werden kann. In Abbildung~\ref{fig:game_engine_marketshare} kann man den market share verschiedener Engines sehen. Diese Daten sind aber mit vorsicht zu genießen, da das Skript welche diese Daten geliefert hat nach einigen Kriterien handelt. -Siehe \href{https://www.reddit.com/r/gamedev/comments/8s20qp/i_researched_the_market_share_of_game_engines_on/}{hier}. +Siehe~\cite{REDDIT_2018}. \begin{figure} \includegraphics[scale=0.5]{pics/game_engine_marketshare}