wrote gravita and prefabs sections. Still need some fine tuning

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@@ -38,7 +38,7 @@ VR Applikationen haben sich in der Vergangenheit hauptsächlich auf das Tracking
Das Tracken weiterer Körperteile oder ein sogenanntes Full Body Tracking, also das Tracken der Füße, Hände, Hüfte und des Kopfes, war bis vor kurzem ein technisches und vor allem auch ein finanzielles Problem~\cite{PAVEL_NUZHDIN_2020}.
Im Falle der bestehenden Anwendung VR Chat werden zwei Vive Tracker (siehe~\ref{sec:vive-tracker}) verwendet um den linken und den rechten Fuß zu tracken und ein weiterer um die Hüfte zu tracken.
Für die Hände und den Kopf werden jeweils die Controller (Siehe Abschnitt~\ref{sec:vr-controller})und das VR Headset (siehe Abschnitt~\ref{sec:vr-headset}) verwebtet.
Für die Hände und den Kopf werden jeweils die Controller und das VR Headset (siehe Abschnitt~\ref{sec:vr-headset}) verwebtet.
Somit kann der ganze Körper getrackt werden, da die restlichen positionen berechnetet werden können.
Diese Implementierung kann zum Beispiel bei der Applikation VR Chat gefunden werden (siehe~\cite{VRCHAT_DOCS_2021} oben).
In der Dokumentation wird es auch 6PT oder six-point genannt.