diff --git a/bib.bib b/bib.bib index ffd9e26..b8055ea 100644 --- a/bib.bib +++ b/bib.bib @@ -1,23 +1,3 @@ -@IEEEtranBSTCTL{IEEEexample:BSTcontrol, -CTLuse_forced_etal = "yes", -CTLmax_names_forced_etal = "3", -CTLnames_show_etal = "2" -} -@book{InfH, -address = {M\"{u}nchen -- Wien}, -author = {Rechenberg, Peter and Pomberger, Gustav and Blaschek, G\"{u}nther and Bode, Arndt and Bohn, Wilhelm Friedrich and Borrmann, Lothar and Buchberger, Bruno}, -edition = {4th}, -publisher = {Hanser Verlag}, -title = {{Informatik Handbuch}}, -year = {2006} -} -@misc{APCW2006, -note = {letzter Zugriff am 23.05.2021}, -author = {{Association for Progressive Communications}}, -title = {{Wireless technology is irreplaceable for providing access in remote and scarcely populated regions}}, -url = {http://www.apc.org/en/news/strategic/world/wireless-technology-irreplaceable-providing-access}, -year = {2006} -} @misc{BITKOM_2021, year = {2021}, url = {https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1247695/umfrage/umfrage-zu-beliebten-einsatzszenarien-fuer-virtual-reality-in-deutschland/#professional}, @@ -183,8 +163,6 @@ year = {2006} publisher = {Encyclopedia Britannica}, } - - @misc{GamesRadar_HaloRing_2022, note = {letzter Zugriff am 07.02.2022}, author = {GamesRadar}, @@ -208,5 +186,3 @@ year = {2006} url = {https://docs.unity3d.com/Manual/GridSnapping.html}, year = {2020}, } - - diff --git a/sections/implementation.tex b/sections/implementation.tex index fafd0f2..27e61a6 100644 --- a/sections/implementation.tex +++ b/sections/implementation.tex @@ -83,18 +83,25 @@ Es gibt hierbei so gut wie keine Einschränkungen in der Kreativität, egal ob d oder eine Ansammlung an verschiedenen Planeten ist. ~\cite{GamesRadar_HaloRing_2022} -\begin {figure} - \includegraphics[scale=0.18]{pics/3d_welt_halo_ring} + +%% this image and the next are not working. see issue #1 + +\begin{figure} + \centering + \includegraphics{pics/knuthi} \caption{3D Welt - Halo} \label{fig:3d_environment_halo} -\end {figure} +\end{figure} + %% Grafik für Destiny 2 Locations noch einbinden (Seite für Quelle lädt grade nicht Bungie.net) -\begin {figure} - \includegraphics[scale=0.18]{pics/3d_welt_halo_ring} + +\begin{figure} + \centering + \includegraphics{pics/knuthi} \caption{3D Welt - Destiny 2} \label{fig:3d_environment_destiny2} -\end {figure} +\end{figure} Spielehersteller bauen die Spielwelten so auf, wie es am besten zu der Vision den Spieles passt. Gleichzeitig wird darauf geschaut, dass sich die Umgebung nicht langweilig oder leer anfühlt.