diff --git a/bib.bib b/bib.bib index 7b44d93..1404e1e 100644 --- a/bib.bib +++ b/bib.bib @@ -18,6 +18,14 @@ title = {{Wireless technology is irreplaceable for providing access in remote an url = {http://www.apc.org/en/news/strategic/world/wireless-technology-irreplaceable-providing-access}, year = {2006} } +@misc{BITKOM_2021, + year = {2021}, + url = {https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1247695/umfrage/umfrage-zu-beliebten-einsatzszenarien-fuer-virtual-reality-in-deutschland/#professional}, + title = {Für welche Inhalte haben Sie Virtual Reality bereits genutzt?}, + note = {letzter Zugriff am 01.01.2022}, + author = {Bitkom}, + address = {https://www.bitkom.org/}, +} @misc{REDDIT_2018, note = {letzter Zugriff am 01.01.2022}, diff --git a/sections/introduction.tex b/sections/introduction.tex index ad0ab1a..41e9318 100644 --- a/sections/introduction.tex +++ b/sections/introduction.tex @@ -7,7 +7,7 @@ Somit bezeichnet eine VR Application eine Software, welche in der VR-Brille läu Von diesen VR Applikationen gibt es schon einige. Die meisten werden im Bereich Videospiele verwendet nach einer Statistik aus Deutschland im Jahre 2021, bei welcher Personen mit einer VR-Brille oder head mounted display befragt worden sind. -Siehe Abbildung~\ref{fig:statistic_usage_vr} +Siehe Abbildung~\ref{fig:statistic_usage_vr}~\cite{BITKOM_2021} \begin{figure} \includegraphics[scale=0.5]{pics/statistic_usage_vr}