made a few changes to the diploma thesis

This commit is contained in:
2022-01-08 20:33:35 +01:00
parent 223cc9c603
commit 8d9dd539ca
5 changed files with 47 additions and 18 deletions

View File

@@ -3,11 +3,11 @@
\subsection{VR Headset}\label{sec:vr-headset}
VR Headsets gibt es auf dem Markt schon viele.
Nach einer Statistik in 2017 sind die beliebtesten VR Headset Hersteller Sony, Oculus und HTC (Siehe~\ref{fig:vr_headset_manufacturer_marketshare}\cite{MARTINDALE_2017} gefunden in~\cite{CANKAYA_2019}).
Nach einer Statistik in 2017 sind die beliebtesten VR Headset Hersteller Sony, Oculus und HTC (Siehe~\ref{fig:vr_headset_manufacturer_marketshare}).
\begin{figure}
\includegraphics[scale=0.5]{pics/vr_headset_manufacturer_marketshare}
\caption{Market-share VR Headset Hersteller}
\caption{Market-share VR Headset Hersteller~\cite{MARTINDALE_2017}}
\label{fig:vr_headset_manufacturer_marketshare}
\end{figure}
@@ -35,14 +35,16 @@ Diese Daten sind aber mit vorsicht zu genießen, da das Skript welche diese Date
Siehe~\cite{REDDIT_2018}.
\begin{figure}
\centering
\includegraphics[scale=0.5]{pics/game_engine_marketshare}
\caption{Game Engine Market-share}
\caption{Game Engine Market-share~\cite{REDDIT_2018}}
\label{fig:game_engine_marketshare}
\end{figure}
\begin{figure}
\includegraphics[scale=0.5]{pics/programming_languages_hardest}
\caption{Schwerste Programmiersprachen}
\caption{Schwerste Programmiersprachen~\cite{JAXCENTER_2018}}
\label{fig:hardest_programming_languages}
\end{figure}
@@ -99,7 +101,7 @@ Nachteile
\begin{itemize}
\item 5\% Nutzungshonorar, wenn das Einkommen eines Produktes über 1000000\$ ist
\item für erweiterte funktionalität wird c++ welches nach Umfrage in der Abbildung~\ref{fig:hardest_programming_languages}~\cite{JAXCENTER_2018} die drittschwierigste Sprache ist
\item für erweiterte funktionalität wird c++ welches nach Umfrage in der Abbildung~\ref{fig:hardest_programming_languages} die drittschwierigste Sprache ist
\end{itemize}
\subsubsection{Source Engine und Source 2 Engine}
@@ -126,7 +128,7 @@ Nachteile:
\item keine IOS und Android unterstützung
\item auch basierend auf c++
\begin{itemize}
\item Größere Lernkurfe (Siehe Abbildung~\ref{fig:hardest_programming_languages}\cite{JAXCENTER_2018})
\item Größere Lernkurfe (Siehe Abbildung~\ref{fig:hardest_programming_languages})
\item Es gibt auch keine visuelle programmierung wie bei~\ref{sec:unreal_engine}
\end{itemize}
\item Spiele müssen auf Steam publiziert werden