made a few changes to the diploma thesis
This commit is contained in:
@@ -3,11 +3,11 @@
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\subsection{VR Headset}\label{sec:vr-headset}
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VR Headsets gibt es auf dem Markt schon viele.
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Nach einer Statistik in 2017 sind die beliebtesten VR Headset Hersteller Sony, Oculus und HTC (Siehe~\ref{fig:vr_headset_manufacturer_marketshare}\cite{MARTINDALE_2017} gefunden in~\cite{CANKAYA_2019}).
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Nach einer Statistik in 2017 sind die beliebtesten VR Headset Hersteller Sony, Oculus und HTC (Siehe~\ref{fig:vr_headset_manufacturer_marketshare}).
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\begin{figure}
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\includegraphics[scale=0.5]{pics/vr_headset_manufacturer_marketshare}
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\caption{Market-share VR Headset Hersteller}
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\caption{Market-share VR Headset Hersteller~\cite{MARTINDALE_2017}}
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\label{fig:vr_headset_manufacturer_marketshare}
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\end{figure}
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@@ -35,14 +35,16 @@ Diese Daten sind aber mit vorsicht zu genießen, da das Skript welche diese Date
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Siehe~\cite{REDDIT_2018}.
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\begin{figure}
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\centering
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\includegraphics[scale=0.5]{pics/game_engine_marketshare}
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\caption{Game Engine Market-share}
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\caption{Game Engine Market-share~\cite{REDDIT_2018}}
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\label{fig:game_engine_marketshare}
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\end{figure}
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\begin{figure}
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\includegraphics[scale=0.5]{pics/programming_languages_hardest}
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\caption{Schwerste Programmiersprachen}
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\caption{Schwerste Programmiersprachen~\cite{JAXCENTER_2018}}
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\label{fig:hardest_programming_languages}
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\end{figure}
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@@ -99,7 +101,7 @@ Nachteile
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\begin{itemize}
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\item 5\% Nutzungshonorar, wenn das Einkommen eines Produktes über 1000000\$ ist
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\item für erweiterte funktionalität wird c++ welches nach Umfrage in der Abbildung~\ref{fig:hardest_programming_languages}~\cite{JAXCENTER_2018} die drittschwierigste Sprache ist
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\item für erweiterte funktionalität wird c++ welches nach Umfrage in der Abbildung~\ref{fig:hardest_programming_languages} die drittschwierigste Sprache ist
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\end{itemize}
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\subsubsection{Source Engine und Source 2 Engine}
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@@ -126,7 +128,7 @@ Nachteile:
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\item keine IOS und Android unterstützung
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\item auch basierend auf c++
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\begin{itemize}
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\item Größere Lernkurfe (Siehe Abbildung~\ref{fig:hardest_programming_languages}\cite{JAXCENTER_2018})
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\item Größere Lernkurfe (Siehe Abbildung~\ref{fig:hardest_programming_languages})
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\item Es gibt auch keine visuelle programmierung wie bei~\ref{sec:unreal_engine}
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\end{itemize}
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\item Spiele müssen auf Steam publiziert werden
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