Merge remote-tracking branch 'origin/main' into main
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@@ -25,46 +25,62 @@ Diese Modi werden dem Spieler (ähnlich wie bei einer Stockwerkauswahl) in einem
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Wenn der Spieler einen Modus ausgewählt hat, fährt dieser auf das Hochhausdach.
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Dort befindet sich dann der entsprechende Aufbau für den Modus.
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Zur Verfügung stehen hierbei die Modi Plank, Sky Brush, Ground, Hero Academy und der Easter Egg Modus Nightmare.
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(Quelle: \cite{ToastGamesSteamPage_2021})
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(Quelle: \cite{ToastGames_2021_Steam})
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Im ersten Modus, welcher Plank genannt wird, befindet sich der Spieler weit oben auf einem Hochhaus.
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Nach der Auswahl wird angeboten, dass sich am Ende des Balkens eine Belohnung befindet.
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Man kann zwischen einem leeren Balken, Kuchen, Donuts und Kuchen mit darin versteckten Spinnen auswählen.
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Nun befindet sich vor dem Aufzug nur mehr der Balken mit der vorher getroffenen Belohnung und rundherum der Abgrund.
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Die Donuts und die beiden Kuchen können entweder gegessen oder heruntergeworfen werden.
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(Quelle: \cite{ToastGamesSteamPage_2021})
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(Quelle: \cite{ToastGames_2021_Steam})
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In Sky Brush kann der Spieler, mithilfe eines kleinen Jetpacks, frei durch die Stadt fliegen.
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Dabei wird eine Rauch-Spur hinterlassen welche, wie der Name des Modus schon andeutet, wie ein Pinsel in den Himmel malt.
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Nun kann der Spieler, nach eigenem Belieben, verschiedene Kunstwerke erschaffen und betrachten.
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(Quelle: \cite{ToastGamesSteamPage_2021})
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(Quelle: \cite{ToastGames_2021_Steam})
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Bei Hero Academy kann wieder zwischen mehreren Optionen auswählen.
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Bei Fire Deck spielt man einen Superhelden welcher durch die Stadt fliegt und Feuer auf Häusern löschen muss.
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Bei Air-Race fliegt man mit den Jetpacks durch Ringe welche als Checkpoints für ein Rennen dienen.
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Wurden alle Ringe in richtiger Reihenfolge durchflogen, hat man das Rennen geschafft.
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(Quelle: \cite{ToastGamesSteamPage_2021})
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(Quelle: \cite{ToastGames_2021_Steam})
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Im geheimen Modus Nightmare, welcher mithilfe von dem Code 666 erreicht werden kann, erlebt der Spieler eine kleine Abfolge von gruseligen Ereignissen.
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(Quelle: \cite{ToastGamesVivePort_2021})
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(Quelle: \cite{ToastGames_2021_VivePort})
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\subsection{Setup}
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Damit man diese Modi, vor allem den Plank Modus, mit einem realen Balken spielen kann, muss mithilfe des Setups der Balken kalibriert werden.
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Hierfür wird der Balken etwa in der Mitte der VR-Spielfläche platziert werden.
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Nun sollten beide VR-Controller auf jeweils einem Ende des Balkens platziert werden, wie man auf der Grafik sehen kann (Note: Grafik kommt noch).
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Nun sollten beide VR-Controller auf jeweils einem Ende des Balkens platziert werden, wie man auf der Grafik sehen kann.
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\ref{Grafik_Balken_Laenge_Messen} %Balken Länge Einstellen
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\begin {figure}
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\includeGraphics[scale=0.5]{pics/balken_laenge_messen}
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\caption{L\"ange des Balken messen}
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\label{Grafik_Balken_Laenge_Messen}
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\end {figure}
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Dadurch weiß die Applikation wie lange der Balken ist.
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Man wird aufgefordert den Trigger des Controllers zu drücken, welche sich am Anfang des Balkens befindet, damit der Anfang und das Ende des Balkens bekannt gemacht wird.
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%Grafik mit Setup Schritt 1
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In Schritt zwei werden die Controller links und rechts vom Balken platziert und zeigen aufeinander.
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Mit dieser Methode wird die Breite des Balkens gemessen. (Note: Grafik fehlt noch)
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Mit dieser Methode wird die Breite des Balkens gemessen.
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%Grafik mit Setup Schritt 2
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\ref{id} %Balken Breite Einstellen
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\begin {figure}
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\includeGraphics[scale=0.5]{pics/<image>}
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\caption{des was unter dem bild stehen soll ohne abbildungsnummer}
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\label{id}
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\end {figure}
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Nun ist das Setup abgeschlossen und der Balken wird richtig in der virtuellen Welt angezeigt.
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(Quelle: \cite{ToastGamesSetup_2021}])
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(Quelle: \cite{ToastGames_2021_Setup}])
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\subsection{Spielwelt}
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Alle Spielmodi befinden sich in einer Stadt, welche aus einer Vielzahl an verschiedenen Gebäuden besteht.
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Reference in New Issue
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