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%Siehe tolle Daten in Tab. \ref{tab:impl:data}.
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%
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%%\begin{table}
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%% \centering
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%% \begin{tabular}{|lcc|}
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%% \hline
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%% & \textbf{Regular Customers} & \textbf{Random Customers} \\ \hline
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%% Age & 20-40 & \textgreater{}60 \\ \hline
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%% Education & university & high school \\ \hline
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%% \end{tabular}
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%% \caption{Ein paar tabellarische Daten}
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%% \label{tab:impl:data}
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%%\end{table}
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%%
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%%\begin{figure}
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%% \centering
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%% \includegraphics[scale=0.5]{pics/knuthi.jpg}
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%% \caption{Don Knuth -- CS Allfather}
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%% \label{fig:impl:knuth}
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%%\end{figure}
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%%
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%%Siehe und staune in Abb. \ref{fig:impl:knuth}.
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%%\lipsum[6-9]
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%%Dann betrachte den Code in Listing \ref{lst:impl:foo}.
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%%
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%%\begin{lstlisting}[language=Python,caption=Some code,label=lst:impl:foo]
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%%# Program to find the sum of all numbers stored in a list (the not-Pythonic-way)
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%%
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%%# List of numbers
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%%numbers = [6, 5, 3, 8, 4, 2, 5, 4, 11]
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%%
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%%# variable to store the sum
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%%sum = 0
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%%
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%%# iterate over the list
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%%for val in numbers:
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%% sum = sum+val
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%%
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%%print("The sum is", sum)
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%\end{lstlisting}
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\section{Aufbau}\label{sec:assembly}
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Folgend werden alle Gegenstände und Geräte für den Aufbau in Abbildung~\ref{fig:assembly} benannt.
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\begin{figure}
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\includegraphics[scale=0.5]{pics/assemlbly}
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\caption{Aufbau}
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\label{fig:assembly}
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\end{figure}
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\begin{enumerate}
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\item VR Raum
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\item Lichtboxen~\ref{sec:lighthouse}
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\item Bildschirm
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\item Balken
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\item Startposition
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\item Abgrund
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\end{enumerate}
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\subsection{Erklärung}\label{subsec:description}
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Der Spieler soll bei der Startposition starten und dann Richtung Abgrund dem Balken entlang balancieren.
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Die Lichtboxen müssen diagonal positioniert werden wie bereits beschrieben in dem Abschnitt~\ref{sec:lighthouse}.
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Der Balken sollte ca in der Mitte sein.
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Leichte Versetzungen sidn nicht tragisch. Hierbei geht es nur darum, dass der Balken nicht aus dem VR Raum
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rausschaut, da das Tracking dort abbricht. Die position des Bildschirmes ist nicht wichtig.
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Hierbei geht es nur um das Steam VR Setup welches bereits in dem Kapitel Steam besprochen worden ist.
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\section{Code}\label{sec:code}
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\subsection{Ganzkörper-Tracking}\label{subsec:full-body-tracking}
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\subsection{Beam Calibration}\label{subsec:beam-calibration}
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\subsection{Schwerkraft}\label{subsec:gravity}
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\subsection{Verkehrssystem}\label{subsec:traffic-system}
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\section{3d Welt}\label{sec:3d-world}
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\subsection{City Grid System}\label{subsec:city-grid-system}
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\subsection{Stadt}\label{subsec:city}
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\subsection{Tag Stadt}\label{subsec:day-city}
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\subsection{Nacht Stadt}\label{subsec:night-city}
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\subsection{Apokalypsen Stadt}\label{subsec:apocalypse-city}
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\section{Sound Design}\label{sec:sound}
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\subsection{Apocalypse}\label{subsec:apocalypse-background-sound}
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\subsection{City}\label{subsec:day-night-background-sound}
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\subsection{Event}\label{subsec:building-collapse-sound}
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\section{Effects}\label{sec:effects}
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\subsection{Nebel}\label{subsec:fog-effect}
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\subsection{Lichter}\label{subsec:light-effect}
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\subsection{Wind}\label{subsec:wind-effect}
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\section{Unity Prefabs}\label{sec:prefabs}
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\subsection{Game}\label{subsec:game-prefab}
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\subsection{CameraRigGame}\label{subsec:camera-rig-game-prefab}
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\subsection{CameraRigMenu}\label{subsec:camera-rig-menu-prefab}
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\section{Inbetriebnahme}\label{sec:commissioning}
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