editing the intorductio wip
This commit is contained in:
@@ -1,3 +1,17 @@
|
||||
\section{Ausgangssituation}\label{sec:introduction}
|
||||
|
||||
Es gibt bereits viele VR Applikation, aber was ist genau eine VR Applikation.
|
||||
Es gibt viele Definition für VR ausgeschrieben Virtual Reality.
|
||||
In dieser Arbeit sprechen wir über die Wirklichkeit welche durch ein head mounted display, oder umagangssprachlich auch eine VR-Brillge angezeigt wird.
|
||||
Somit bezeichnet eine VR Applikationn eine Software welche in der VR-Brille läuft.
|
||||
|
||||
Von diesen VR Applikationen gibt es schon einige.
|
||||
Die meisten werden im Bereich Videospiele verwendet nach einer Statistik aus Deutschland im Jahre 2021.
|
||||
|
||||
\includegraphics[scale=0.5]{pics/statistic_anwendungsgebiete_vr}
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
BeamVR ist ein Projekt, welches das Ziel verfolgt die virtuelle und physische Realität zu kombinieren,
|
||||
um eine höhere Immersion zu erzielen.
|
||||
Der virtuelle baleen steht von einem Hochhaus ab, während der physische Balken auf vertrauten Grund liegt.
|
||||
@@ -6,3 +20,5 @@ Durch die Synchronisierung soll einem das Gefühl gegeben werden, dass er wirkli
|
||||
einem Hochhaus absteht.
|
||||
|
||||
Beam VR ist aber nicht der Erfinder dieses Konzeptes, was in der kommenden Umfeldanalyse gezeigt wird.
|
||||
|
||||
\section{Zielsetzung}\label{sec:objective}
|
||||
|
||||
Reference in New Issue
Block a user