editing the intorductio wip
This commit is contained in:
15
.idea/git_toolbox_prj.xml
generated
Normal file
15
.idea/git_toolbox_prj.xml
generated
Normal file
@@ -0,0 +1,15 @@
|
|||||||
|
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
|
||||||
|
<project version="4">
|
||||||
|
<component name="GitToolBoxProjectSettings">
|
||||||
|
<option name="commitMessageIssueKeyValidationOverride">
|
||||||
|
<BoolValueOverride>
|
||||||
|
<option name="enabled" value="true" />
|
||||||
|
</BoolValueOverride>
|
||||||
|
</option>
|
||||||
|
<option name="commitMessageValidationConfigOverride">
|
||||||
|
<CommitMessageValidationOverride>
|
||||||
|
<option name="enabled" value="true" />
|
||||||
|
</CommitMessageValidationOverride>
|
||||||
|
</option>
|
||||||
|
</component>
|
||||||
|
</project>
|
||||||
BIN
pics/statistic_anwendungsgebiete_vr.png
Normal file
BIN
pics/statistic_anwendungsgebiete_vr.png
Normal file
Binary file not shown.
|
After Width: | Height: | Size: 49 KiB |
@@ -1,3 +1,17 @@
|
|||||||
|
\section{Ausgangssituation}\label{sec:introduction}
|
||||||
|
|
||||||
|
Es gibt bereits viele VR Applikation, aber was ist genau eine VR Applikation.
|
||||||
|
Es gibt viele Definition für VR ausgeschrieben Virtual Reality.
|
||||||
|
In dieser Arbeit sprechen wir über die Wirklichkeit welche durch ein head mounted display, oder umagangssprachlich auch eine VR-Brillge angezeigt wird.
|
||||||
|
Somit bezeichnet eine VR Applikationn eine Software welche in der VR-Brille läuft.
|
||||||
|
|
||||||
|
Von diesen VR Applikationen gibt es schon einige.
|
||||||
|
Die meisten werden im Bereich Videospiele verwendet nach einer Statistik aus Deutschland im Jahre 2021.
|
||||||
|
|
||||||
|
\includegraphics[scale=0.5]{pics/statistic_anwendungsgebiete_vr}
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
BeamVR ist ein Projekt, welches das Ziel verfolgt die virtuelle und physische Realität zu kombinieren,
|
BeamVR ist ein Projekt, welches das Ziel verfolgt die virtuelle und physische Realität zu kombinieren,
|
||||||
um eine höhere Immersion zu erzielen.
|
um eine höhere Immersion zu erzielen.
|
||||||
Der virtuelle baleen steht von einem Hochhaus ab, während der physische Balken auf vertrauten Grund liegt.
|
Der virtuelle baleen steht von einem Hochhaus ab, während der physische Balken auf vertrauten Grund liegt.
|
||||||
@@ -6,3 +20,5 @@ Durch die Synchronisierung soll einem das Gefühl gegeben werden, dass er wirkli
|
|||||||
einem Hochhaus absteht.
|
einem Hochhaus absteht.
|
||||||
|
|
||||||
Beam VR ist aber nicht der Erfinder dieses Konzeptes, was in der kommenden Umfeldanalyse gezeigt wird.
|
Beam VR ist aber nicht der Erfinder dieses Konzeptes, was in der kommenden Umfeldanalyse gezeigt wird.
|
||||||
|
|
||||||
|
\section{Zielsetzung}\label{sec:objective}
|
||||||
|
|||||||
@@ -1,5 +1,5 @@
|
|||||||
% makeindex style file created by the glossaries package
|
% makeindex style file created by the glossaries package
|
||||||
% for document 'thesis' on 2021-10-28
|
% for document 'thesis' on 2021-12-28
|
||||||
actual '?'
|
actual '?'
|
||||||
encap '|'
|
encap '|'
|
||||||
level '!'
|
level '!'
|
||||||
|
|||||||
Reference in New Issue
Block a user