Update related_work.tex
Vorläufig Quellen als Kommentar hinzugefügt
This commit is contained in:
@@ -56,6 +56,17 @@ Die Immersion in dem Spiel wird nochmals verstärkt, indem man auch von dem Balk
|
|||||||
Dies wurde gelöst indem einfach die Distanz auf der X- und Z- Koordinate zum Balken gemessen wurde, hierbei wird der Höhenunterschied nicht betrachtet.
|
Dies wurde gelöst indem einfach die Distanz auf der X- und Z- Koordinate zum Balken gemessen wurde, hierbei wird der Höhenunterschied nicht betrachtet.
|
||||||
Wenn der Spieler sich nun zu weit von dem Balken entfernt, bewegt sich dieser entlang der Y-Achse Richtung Boden, er fällt also vom Balken.
|
Wenn der Spieler sich nun zu weit von dem Balken entfernt, bewegt sich dieser entlang der Y-Achse Richtung Boden, er fällt also vom Balken.
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
|
% QUELLEN Wo schreibe ich die nochmal hin?
|
||||||
|
%https://toast.games/
|
||||||
|
%https://www.youtube.com/watch?v=L088mfO2Ieg
|
||||||
|
%https://www.bevirtual.be/games/vr-experience/richies-plank-experience/
|
||||||
|
%
|
||||||
|
%
|
||||||
|
%
|
||||||
|
%
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
%\lipsum[4] Citing \cite{InfH} properly.
|
%\lipsum[4] Citing \cite{InfH} properly.
|
||||||
%
|
%
|
||||||
%Was ist eine \gls{guid}?
|
%Was ist eine \gls{guid}?
|
||||||
|
|||||||
Reference in New Issue
Block a user