Update related_work.tex
Vorläufig Quellen als Kommentar hinzugefügt
This commit is contained in:
@@ -56,6 +56,17 @@ Die Immersion in dem Spiel wird nochmals verstärkt, indem man auch von dem Balk
|
||||
Dies wurde gelöst indem einfach die Distanz auf der X- und Z- Koordinate zum Balken gemessen wurde, hierbei wird der Höhenunterschied nicht betrachtet.
|
||||
Wenn der Spieler sich nun zu weit von dem Balken entfernt, bewegt sich dieser entlang der Y-Achse Richtung Boden, er fällt also vom Balken.
|
||||
|
||||
|
||||
% QUELLEN Wo schreibe ich die nochmal hin?
|
||||
%https://toast.games/
|
||||
%https://www.youtube.com/watch?v=L088mfO2Ieg
|
||||
%https://www.bevirtual.be/games/vr-experience/richies-plank-experience/
|
||||
%
|
||||
%
|
||||
%
|
||||
%
|
||||
|
||||
|
||||
%\lipsum[4] Citing \cite{InfH} properly.
|
||||
%
|
||||
%Was ist eine \gls{guid}?
|
||||
|
||||
Reference in New Issue
Block a user