FullBodyBipedIK

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2022-04-02 14:45:38 +02:00
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@@ -890,16 +890,21 @@ Children ist eine Liste von Indizes, welche auf die, in der Hierarchie untergeor
\label{fig:finalIK_fabrik_root_script}
\end {figure}
%\subsubsection{Full Body Biped IK}
%\subsubsection{Grounder}
%\subsubsection{Interaction System}
%\subsubsection{Leg IK}
%\subsubsection{Limb IK}
%\subsubsection{Look At IK}
%\subsubsection{Rotation Limits}
%\subsubsection{Trigonometric IK}
\subsubsection{Full Body Biped IK}
Die Full Body Biped IK ist eine flexible und schnelle Lösung für Biped Charaktere, darunter Fallen Modelle, welche zum Beispiel auf zwei Beinen stehen.
Der Charakter wird auf ein simples IK-Rig reduziert, von welchem die Position und Rotation der einzelnen Gliedmaßen berechnet wird.
Die Berechnung wird dabei in jedem Frame durchgeführt.
Das Ergebnis danach wieder auf das 3D Modell übertragen, siehe Abb. ~\ref{fig:finalIK_full_body_biped_ik}.
~\cite{FinalIK_FullBodyBipedIK_2021}
\begin {figure}
\centering
\includegraphics[scale=0.5]{pics/fullbodybipedIK}
\caption{Final IK - FullBodyBiped IK}
\label{fig:finalIK_full_body_biped_ik}
\end {figure}
%\subsubsection{VRIK}
%\subsubsection{Extending Final IK}
%\subsection{IDE}