FullBodyBipedIK

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2022-04-02 14:45:38 +02:00
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10
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@@ -0,0 +1,10 @@
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<project version="4">
<component name="RunConfigurationProducerService">
<option name="ignoredProducers">
<set>
<option value="com.android.tools.idea.compose.preview.runconfiguration.ComposePreviewRunConfigurationProducer" />
</set>
</option>
</component>
</project>

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@@ -1,5 +1,5 @@
% makeindex style file created by the glossaries package % makeindex style file created by the glossaries package
% for document 'thesis' on 2022-3-27 % for document 'thesis' on 2022-4-2
actual '?' actual '?'
encap '|' encap '|'
level '!' level '!'

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@@ -686,6 +686,14 @@
year = {2021}, year = {2021},
} }
@misc{FinalIK_FullBodyBipedIK_2021,
note = {letzter Zugriff am 27.03.2022},
author = {RootMotion},
title = {Final IK - Full Body Biped IK},
url = {http://www.root-motion.com/finalikdox/html/page8.html},
year = {2021},
}
@misc{Oculus_2021, @misc{Oculus_2021,
author = {Oculus}, author = {Oculus},
year = {2021}, year = {2021},

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@@ -890,16 +890,21 @@ Children ist eine Liste von Indizes, welche auf die, in der Hierarchie untergeor
\label{fig:finalIK_fabrik_root_script} \label{fig:finalIK_fabrik_root_script}
\end {figure} \end {figure}
%\subsubsection{Full Body Biped IK} \subsubsection{Full Body Biped IK}
%\subsubsection{Grounder} Die Full Body Biped IK ist eine flexible und schnelle Lösung für Biped Charaktere, darunter Fallen Modelle, welche zum Beispiel auf zwei Beinen stehen.
%\subsubsection{Interaction System} Der Charakter wird auf ein simples IK-Rig reduziert, von welchem die Position und Rotation der einzelnen Gliedmaßen berechnet wird.
%\subsubsection{Leg IK} Die Berechnung wird dabei in jedem Frame durchgeführt.
%\subsubsection{Limb IK} Das Ergebnis danach wieder auf das 3D Modell übertragen, siehe Abb. ~\ref{fig:finalIK_full_body_biped_ik}.
%\subsubsection{Look At IK} ~\cite{FinalIK_FullBodyBipedIK_2021}
%\subsubsection{Rotation Limits} \begin {figure}
%\subsubsection{Trigonometric IK} \centering
\includegraphics[scale=0.5]{pics/fullbodybipedIK}
\caption{Final IK - FullBodyBiped IK}
\label{fig:finalIK_full_body_biped_ik}
\end {figure}
%\subsubsection{VRIK} %\subsubsection{VRIK}
%\subsubsection{Extending Final IK}
%\subsection{IDE} %\subsection{IDE}