fixed building thesis
This commit is contained in:
@@ -83,18 +83,25 @@ Es gibt hierbei so gut wie keine Einschränkungen in der Kreativität, egal ob d
|
||||
oder eine Ansammlung an verschiedenen Planeten ist.
|
||||
~\cite{GamesRadar_HaloRing_2022}
|
||||
|
||||
\begin {figure}
|
||||
\includegraphics[scale=0.18]{pics/3d_welt_halo_ring}
|
||||
|
||||
%% this image and the next are not working. see issue #1
|
||||
|
||||
\begin{figure}
|
||||
\centering
|
||||
\includegraphics{pics/knuthi}
|
||||
\caption{3D Welt - Halo}
|
||||
\label{fig:3d_environment_halo}
|
||||
\end {figure}
|
||||
\end{figure}
|
||||
|
||||
|
||||
%% Grafik für Destiny 2 Locations noch einbinden (Seite für Quelle lädt grade nicht Bungie.net)
|
||||
\begin {figure}
|
||||
\includegraphics[scale=0.18]{pics/3d_welt_halo_ring}
|
||||
|
||||
\begin{figure}
|
||||
\centering
|
||||
\includegraphics{pics/knuthi}
|
||||
\caption{3D Welt - Destiny 2}
|
||||
\label{fig:3d_environment_destiny2}
|
||||
\end {figure}
|
||||
\end{figure}
|
||||
|
||||
Spielehersteller bauen die Spielwelten so auf, wie es am besten zu der Vision den Spieles passt.
|
||||
Gleichzeitig wird darauf geschaut, dass sich die Umgebung nicht langweilig oder leer anfühlt.
|
||||
|
||||
Reference in New Issue
Block a user