fixed building thesis

This commit is contained in:
2022-02-07 18:51:03 +01:00
parent a80ae803e5
commit 617c6ce465
2 changed files with 13 additions and 30 deletions

View File

@@ -83,18 +83,25 @@ Es gibt hierbei so gut wie keine Einschränkungen in der Kreativität, egal ob d
oder eine Ansammlung an verschiedenen Planeten ist.
~\cite{GamesRadar_HaloRing_2022}
\begin {figure}
\includegraphics[scale=0.18]{pics/3d_welt_halo_ring}
%% this image and the next are not working. see issue #1
\begin{figure}
\centering
\includegraphics{pics/knuthi}
\caption{3D Welt - Halo}
\label{fig:3d_environment_halo}
\end {figure}
\end{figure}
%% Grafik für Destiny 2 Locations noch einbinden (Seite für Quelle lädt grade nicht Bungie.net)
\begin {figure}
\includegraphics[scale=0.18]{pics/3d_welt_halo_ring}
\begin{figure}
\centering
\includegraphics{pics/knuthi}
\caption{3D Welt - Destiny 2}
\label{fig:3d_environment_destiny2}
\end {figure}
\end{figure}
Spielehersteller bauen die Spielwelten so auf, wie es am besten zu der Vision den Spieles passt.
Gleichzeitig wird darauf geschaut, dass sich die Umgebung nicht langweilig oder leer anfühlt.