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@@ -1,23 +1,3 @@
@IEEEtranBSTCTL{IEEEexample:BSTcontrol,
CTLuse_forced_etal = "yes",
CTLmax_names_forced_etal = "3",
CTLnames_show_etal = "2"
}
@book{InfH,
address = {M\"{u}nchen -- Wien},
author = {Rechenberg, Peter and Pomberger, Gustav and Blaschek, G\"{u}nther and Bode, Arndt and Bohn, Wilhelm Friedrich and Borrmann, Lothar and Buchberger, Bruno},
edition = {4th},
publisher = {Hanser Verlag},
title = {{Informatik Handbuch}},
year = {2006}
}
@misc{APCW2006,
note = {letzter Zugriff am 23.05.2021},
author = {{Association for Progressive Communications}},
title = {{Wireless technology is irreplaceable for providing access in remote and scarcely populated regions}},
url = {http://www.apc.org/en/news/strategic/world/wireless-technology-irreplaceable-providing-access},
year = {2006}
}
@misc{BITKOM_2021, @misc{BITKOM_2021,
year = {2021}, year = {2021},
url = {https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1247695/umfrage/umfrage-zu-beliebten-einsatzszenarien-fuer-virtual-reality-in-deutschland/#professional}, url = {https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1247695/umfrage/umfrage-zu-beliebten-einsatzszenarien-fuer-virtual-reality-in-deutschland/#professional},
@@ -183,8 +163,6 @@ year = {2006}
publisher = {Encyclopedia Britannica}, publisher = {Encyclopedia Britannica},
} }
@misc{GamesRadar_HaloRing_2022, @misc{GamesRadar_HaloRing_2022,
note = {letzter Zugriff am 07.02.2022}, note = {letzter Zugriff am 07.02.2022},
author = {GamesRadar}, author = {GamesRadar},
@@ -208,5 +186,3 @@ year = {2006}
url = {https://docs.unity3d.com/Manual/GridSnapping.html}, url = {https://docs.unity3d.com/Manual/GridSnapping.html},
year = {2020}, year = {2020},
} }

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@@ -83,18 +83,25 @@ Es gibt hierbei so gut wie keine Einschränkungen in der Kreativität, egal ob d
oder eine Ansammlung an verschiedenen Planeten ist. oder eine Ansammlung an verschiedenen Planeten ist.
~\cite{GamesRadar_HaloRing_2022} ~\cite{GamesRadar_HaloRing_2022}
\begin {figure}
\includegraphics[scale=0.18]{pics/3d_welt_halo_ring} %% this image and the next are not working. see issue #1
\begin{figure}
\centering
\includegraphics{pics/knuthi}
\caption{3D Welt - Halo} \caption{3D Welt - Halo}
\label{fig:3d_environment_halo} \label{fig:3d_environment_halo}
\end {figure} \end{figure}
%% Grafik für Destiny 2 Locations noch einbinden (Seite für Quelle lädt grade nicht Bungie.net) %% Grafik für Destiny 2 Locations noch einbinden (Seite für Quelle lädt grade nicht Bungie.net)
\begin {figure}
\includegraphics[scale=0.18]{pics/3d_welt_halo_ring} \begin{figure}
\centering
\includegraphics{pics/knuthi}
\caption{3D Welt - Destiny 2} \caption{3D Welt - Destiny 2}
\label{fig:3d_environment_destiny2} \label{fig:3d_environment_destiny2}
\end {figure} \end{figure}
Spielehersteller bauen die Spielwelten so auf, wie es am besten zu der Vision den Spieles passt. Spielehersteller bauen die Spielwelten so auf, wie es am besten zu der Vision den Spieles passt.
Gleichzeitig wird darauf geschaut, dass sich die Umgebung nicht langweilig oder leer anfühlt. Gleichzeitig wird darauf geschaut, dass sich die Umgebung nicht langweilig oder leer anfühlt.