added referencing to the allready written sections

This commit is contained in:
2021-12-31 15:47:18 +01:00
parent 7e95b528d9
commit 67b5cd5624
2 changed files with 18 additions and 7 deletions

View File

@@ -10,7 +10,7 @@
\subsection{Tracker}
\lipsum[5-12]
\subsection{Lighthouse}
\subsection{Lichtboxen}\label{sec:lighthouse}
\lipsum[5-12]
\subsection{Wireless Adapter }
@@ -21,11 +21,15 @@
\subsection{Game Engine}
Es gibt mehrere Games Engines mit welchen eine VR Applikation geschrieben werden kann.
Folgend ist ein Graph für den Market-share verschiedener Game Engines.
In Abbildung~\ref{fig:game_engine_marketshare} kann man den market share verschiedener Engines sehen.
Diese Daten sind aber mit vorsicht zu genießen, da das Skript welche diese Daten geliefert hat nach einigen Kriterien handelt.
Siehe \href{https://www.reddit.com/r/gamedev/comments/8s20qp/i_researched_the_market_share_of_game_engines_on/}{hier}.
\includegraphics[scale=0.5]{pics/game_engine_marketshare}
\begin{figure}
\includegraphics[scale=0.5]{pics/game_engine_marketshare}
\caption{Game Engine Market-share}
\label{fig:game_engine_marketshare}
\end{figure}
\subsubsection{Unity}
@@ -56,7 +60,7 @@ Vorteile:
Nachteile:
\begin{itemize}
\item weniger Market-share (siehe Kreisdiagramm von oben)
\item weniger Market-share~\ref{fig:game_engine_marketshare}
\item geschlossener Source Code
\end{itemize}