a few correction for abstract and vr headset section

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2022-02-14 00:47:53 +01:00
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<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<project version="4">
<component name="RunConfigurationProducerService">
<option name="ignoredProducers">
<set>
<option value="com.android.tools.idea.compose.preview.runconfiguration.ComposePreviewRunConfigurationProducer" />
</set>
</option>
</component>
</project>

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\end{wrapfigure} \end{wrapfigure}
Beam VR is a project which aims to give an immersive experience of heights. Beam VR is a project which aims to give an immersive experience of height.
It consists of a scene on top of a building with plank protrudes of the building. It consists of a scene on top of a building with a plank, which protrudes from this building.
To increase the immersion of the reality we use virtual reality combined with the physical reality. To increase the immersion of the reality we use virtual reality combined with the physical reality (Augmented Virtuality).
With a filling environment including realistic car behavior, high skyscrapers, immersive sky and classic new york city sounds we optimize the immersion of the reality. In particular the plank exists in the virtual as well as in the physical reality.
Furthermore it is possible to choose between 3 maps, including Night, Day and Apocalypse.
With a realistic environment including realistic car behavior, high skyscrapers, immersive sky and classic new york city sounds we optimize the immersion of the reality.
Furthermore, the scene can be experienced in three different maps, namely Night, Day and Apocalypse.
\newpage \newpage
@@ -39,7 +41,9 @@ Furthermore it is possible to choose between 3 maps, including Night, Day and Ap
\end{wrapfigure} \end{wrapfigure}
Beam VR ist ein Projekt, das darauf abzielt, ein immersives Höhenerlebnis zu vermitteln. Beam VR ist ein Projekt, das darauf abzielt, ein immersives Höhenerlebnis zu vermitteln.
Es besteht aus einer Szene auf einem Gebäude, wobei ein Balken aus dem Gebäude herausragt. Es besteht aus einer Szene auf einem Gebäude mit einem Brett, das aus diesem Gebäude herausragt.
Um die Immersion in die Realität zu erhöhen, verwenden wir die virtuelle Realität in Kombination mit der physischen Realität. Um die Immersion der Realität zu erhöhen, verwenden wir die virtuelle Realität in Kombination mit der physischen Realität (Augmented Virtuality).
Mit einer füllenden Umgebung mit realistischem Autoverhalten, hohen Wolkenkratzern, immersivem Himmel und klassischen New-York-City-Sounds optimieren wir die Immersion. Insbesondere existiert das Brett sowohl in der virtuellen als auch in der physischen Realität.
Außerdem kann zwischen 3 Karten gewählt werden, darunter Night, Day und Apocalypse.
Durch einer realistischen Umgebung mit realistischem Autoverhalten, hohen Wolkenkratzern, immersivem Himmel und klassischen New York City-Sounds wird das Eintauchen in die Realität optimiert.
Darüber hinaus kann die Szene in drei verschiedenen Karten erlebt werden, nämlich Night, Day und Apocalypse.

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\usepackage{wasysym}\section{Hardware} \section{Hardware}
\subsection{Arten von VR Headsets} \subsection{Arten von VR Headsets}\label{sec:vr-headset-types}
\subsubsection{Tethered VR Headsets} \subsubsection{Tethered VR Headsets}
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\subsection{VR Headset}\label{sec:vr-headset} \subsection{VR Headset}\label{sec:vr-headset}
VR Headsets gibt es auf dem Markt schon viele. VR Headsets gibt es auf dem Markt schon viele.
Nach einer Statistik in 2017 sind die beliebtesten VR Headset Hersteller Sony, Oculus und HTC (Siehe~\ref{fig:vr_headset_manufacturer_marketshare}). Nach einer Statistik in 2017 sind die beliebtesten VR Headset Hersteller Sony, Oculus und HTC (Siehe Abbildung~\ref{fig:vr_headset_manufacturer_marketshare}).
\begin{figure} \begin{figure}
\includegraphics[scale=0.5]{pics/vr_headset_manufacturer_marketshare} \includegraphics[scale=0.5]{pics/vr_headset_manufacturer_marketshare}
@@ -21,19 +21,14 @@ Nach einer Statistik in 2017 sind die beliebtesten VR Headset Hersteller Sony, O
\subsubsection{HTC Vive Pro} \subsubsection{HTC Vive Pro}
Wie bereits in~\ref{sec:vr-headset} beschrieben gibt es bei diesen Headsets verschiedene arten. Wie bereits in Abschnitt~\ref{sec:vr-headset-types} beschrieben, gibt es von diesen Headsets verschiedene Arten.
Die HTC Vive Pro ist vom Typen tethered Headset mit dem Zusatz, dass auch sogenannte Light Houses gebraucht werden (Siehe~\ref{sec:lighthouse}). Die HTC Vive Pro ist vom Typ ein tethered Headset mit dem Zusatz, dass auch sogenannte Light Houses gebraucht werden (Siehe Abschnitt~\ref{sec:lighthouse}).
Andere Konkurrenten wie die~\ref{sec:oculus-quest-2} benötigen diese nicht. Andere Produkte, wie die im nächsten Abschnitt beschriebene Oculus Quest benötigen diese nicht.
\paragraph{Vorteile} \paragraph{Vorteile}
\begin{itemize} \begin{itemize}
\item Anbindung an das SteamVR System \item {\bf Einfache Verwaltung} Die HTC kann mit SteamVR verwalted werden, womit der manuelle Download von externer Software vermieden wird.
\begin{itemize}
\item Es wird keine zusätzliche Software benötigt
\item Direkt in Steam eingebaut
\end{itemize}
\item kostenlose Software
\item genaueres Tracking mit externen Sensoren~\ref{sec:lighthouse} \item genaueres Tracking mit externen Sensoren~\ref{sec:lighthouse}
\item leichtes einbinden von SteamVR kompatiblen Trackern \item leichtes einbinden von SteamVR kompatiblen Trackern
\end{itemize} \end{itemize}