a few correction for abstract and vr headset section
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.idea/runConfigurations.xml
generated
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.idea/runConfigurations.xml
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<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
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<project version="4">
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<component name="RunConfigurationProducerService">
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<option name="ignoredProducers">
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<set>
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<option value="com.android.tools.idea.compose.preview.runconfiguration.ComposePreviewRunConfigurationProducer" />
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</set>
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</option>
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</component>
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</project>
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@@ -14,11 +14,13 @@
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\end{wrapfigure}
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\end{wrapfigure}
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Beam VR is a project which aims to give an immersive experience of heights.
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Beam VR is a project which aims to give an immersive experience of height.
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It consists of a scene on top of a building with plank protrudes of the building.
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It consists of a scene on top of a building with a plank, which protrudes from this building.
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To increase the immersion of the reality we use virtual reality combined with the physical reality.
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To increase the immersion of the reality we use virtual reality combined with the physical reality (Augmented Virtuality).
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With a filling environment including realistic car behavior, high skyscrapers, immersive sky and classic new york city sounds we optimize the immersion of the reality.
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In particular the plank exists in the virtual as well as in the physical reality.
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Furthermore it is possible to choose between 3 maps, including Night, Day and Apocalypse.
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With a realistic environment including realistic car behavior, high skyscrapers, immersive sky and classic new york city sounds we optimize the immersion of the reality.
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Furthermore, the scene can be experienced in three different maps, namely Night, Day and Apocalypse.
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\newpage
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\newpage
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@@ -39,7 +41,9 @@ Furthermore it is possible to choose between 3 maps, including Night, Day and Ap
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\end{wrapfigure}
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\end{wrapfigure}
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Beam VR ist ein Projekt, das darauf abzielt, ein immersives Höhenerlebnis zu vermitteln.
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Beam VR ist ein Projekt, das darauf abzielt, ein immersives Höhenerlebnis zu vermitteln.
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Es besteht aus einer Szene auf einem Gebäude, wobei ein Balken aus dem Gebäude herausragt.
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Es besteht aus einer Szene auf einem Gebäude mit einem Brett, das aus diesem Gebäude herausragt.
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Um die Immersion in die Realität zu erhöhen, verwenden wir die virtuelle Realität in Kombination mit der physischen Realität.
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Um die Immersion der Realität zu erhöhen, verwenden wir die virtuelle Realität in Kombination mit der physischen Realität (Augmented Virtuality).
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Mit einer füllenden Umgebung mit realistischem Autoverhalten, hohen Wolkenkratzern, immersivem Himmel und klassischen New-York-City-Sounds optimieren wir die Immersion.
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Insbesondere existiert das Brett sowohl in der virtuellen als auch in der physischen Realität.
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Außerdem kann zwischen 3 Karten gewählt werden, darunter Night, Day und Apocalypse.
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Durch einer realistischen Umgebung mit realistischem Autoverhalten, hohen Wolkenkratzern, immersivem Himmel und klassischen New York City-Sounds wird das Eintauchen in die Realität optimiert.
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Darüber hinaus kann die Szene in drei verschiedenen Karten erlebt werden, nämlich Night, Day und Apocalypse.
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@@ -1,6 +1,6 @@
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\usepackage{wasysym}\section{Hardware}
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\section{Hardware}
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\subsection{Arten von VR Headsets}
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\subsection{Arten von VR Headsets}\label{sec:vr-headset-types}
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\subsubsection{Tethered VR Headsets}
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\subsubsection{Tethered VR Headsets}
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@@ -11,7 +11,7 @@
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\subsection{VR Headset}\label{sec:vr-headset}
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\subsection{VR Headset}\label{sec:vr-headset}
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VR Headsets gibt es auf dem Markt schon viele.
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VR Headsets gibt es auf dem Markt schon viele.
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Nach einer Statistik in 2017 sind die beliebtesten VR Headset Hersteller Sony, Oculus und HTC (Siehe~\ref{fig:vr_headset_manufacturer_marketshare}).
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Nach einer Statistik in 2017 sind die beliebtesten VR Headset Hersteller Sony, Oculus und HTC (Siehe Abbildung~\ref{fig:vr_headset_manufacturer_marketshare}).
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\begin{figure}
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\begin{figure}
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\includegraphics[scale=0.5]{pics/vr_headset_manufacturer_marketshare}
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\includegraphics[scale=0.5]{pics/vr_headset_manufacturer_marketshare}
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@@ -21,19 +21,14 @@ Nach einer Statistik in 2017 sind die beliebtesten VR Headset Hersteller Sony, O
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\subsubsection{HTC Vive Pro}
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\subsubsection{HTC Vive Pro}
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Wie bereits in~\ref{sec:vr-headset} beschrieben gibt es bei diesen Headsets verschiedene arten.
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Wie bereits in Abschnitt~\ref{sec:vr-headset-types} beschrieben, gibt es von diesen Headsets verschiedene Arten.
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Die HTC Vive Pro ist vom Typen tethered Headset mit dem Zusatz, dass auch sogenannte Light Houses gebraucht werden (Siehe~\ref{sec:lighthouse}).
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Die HTC Vive Pro ist vom Typ ein tethered Headset mit dem Zusatz, dass auch sogenannte Light Houses gebraucht werden (Siehe Abschnitt~\ref{sec:lighthouse}).
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Andere Konkurrenten wie die~\ref{sec:oculus-quest-2} benötigen diese nicht.
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Andere Produkte, wie die im nächsten Abschnitt beschriebene Oculus Quest benötigen diese nicht.
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\paragraph{Vorteile}
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\paragraph{Vorteile}
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\begin{itemize}
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\begin{itemize}
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\item Anbindung an das SteamVR System
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\item {\bf Einfache Verwaltung} Die HTC kann mit SteamVR verwalted werden, womit der manuelle Download von externer Software vermieden wird.
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\item Es wird keine zusätzliche Software benötigt
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\item Direkt in Steam eingebaut
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\end{itemize}
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\item kostenlose Software
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\item genaueres Tracking mit externen Sensoren~\ref{sec:lighthouse}
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\item genaueres Tracking mit externen Sensoren~\ref{sec:lighthouse}
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\item leichtes einbinden von SteamVR kompatiblen Trackern
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\item leichtes einbinden von SteamVR kompatiblen Trackern
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\end{itemize}
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\end{itemize}
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Reference in New Issue
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