added introduction and a transition from introduction to related work
This commit is contained in:
5
.idea/codeStyles/codeStyleConfig.xml
generated
Normal file
5
.idea/codeStyles/codeStyleConfig.xml
generated
Normal file
@@ -0,0 +1,5 @@
|
||||
<component name="ProjectCodeStyleConfiguration">
|
||||
<state>
|
||||
<option name="PREFERRED_PROJECT_CODE_STYLE" value="Default" />
|
||||
</state>
|
||||
</component>
|
||||
@@ -1 +1,8 @@
|
||||
\lipsum[2-3]
|
||||
BeamVR ist ein Projekt, welches das Ziel verfolgt die virtuelle und physische Realität zu kombinieren,
|
||||
um eine höhere Immersion zu erzielen.
|
||||
Der virtuelle baleen steht von einem Hochhaus ab, während der physische Balken auf vertrauten Grund liegt.
|
||||
Das Programm synchronisiert dabei einen Balken welcher in der virtuellen und physischen Realität vorhanden ist.
|
||||
Durch die Synchronisierung soll einem das Gefühl gegeben werden, dass er wirklich auf einem Balken steht, welcher von
|
||||
einem Hochhaus absteht.
|
||||
|
||||
Beam VR ist aber nicht der Erfinder dieses Konzeptes, was in der kommenden Umfeldanalyse gezeigt wird.
|
||||
|
||||
@@ -1,3 +1,6 @@
|
||||
Das Konzept der Synchronisation von einem Object über den zwei besprochenen Realitäten ist nicht neu.
|
||||
Einer der bekanntesten Implementierungen des Konzepts ist Richie's Plank Experience.
|
||||
|
||||
\section{Richie's Plank Experience}
|
||||
Ein Projekt welches zu einem Teil das gleiche Thema wie BeamVR behandelt, heißt Richie's Plank Experience, welches von TOAST VR PTY. LTD. entwickelt wurde.
|
||||
Es handelt sich um ein Virtual Reality Spiel, dass auf der PlayStation 4, Oculus Quest und Microsoft Windows verfügbar ist.
|
||||
|
||||
@@ -1,5 +1,5 @@
|
||||
% makeindex style file created by the glossaries package
|
||||
% for document 'thesis' on 2021-10-26
|
||||
% for document 'thesis' on 2021-10-27
|
||||
actual '?'
|
||||
encap '|'
|
||||
level '!'
|
||||
|
||||
Reference in New Issue
Block a user