added introduction and a transition from introduction to related work
This commit is contained in:
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\lipsum[2-3]
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BeamVR ist ein Projekt, welches das Ziel verfolgt die virtuelle und physische Realität zu kombinieren,
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um eine höhere Immersion zu erzielen.
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Der virtuelle baleen steht von einem Hochhaus ab, während der physische Balken auf vertrauten Grund liegt.
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Das Programm synchronisiert dabei einen Balken welcher in der virtuellen und physischen Realität vorhanden ist.
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Durch die Synchronisierung soll einem das Gefühl gegeben werden, dass er wirklich auf einem Balken steht, welcher von
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einem Hochhaus absteht.
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Beam VR ist aber nicht der Erfinder dieses Konzeptes, was in der kommenden Umfeldanalyse gezeigt wird.
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Das Konzept der Synchronisation von einem Object über den zwei besprochenen Realitäten ist nicht neu.
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Einer der bekanntesten Implementierungen des Konzepts ist Richie's Plank Experience.
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\section{Richie's Plank Experience}
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Ein Projekt welches zu einem Teil das gleiche Thema wie BeamVR behandelt, heißt Richie's Plank Experience, welches von TOAST VR PTY. LTD. entwickelt wurde.
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Es handelt sich um ein Virtual Reality Spiel, dass auf der PlayStation 4, Oculus Quest und Microsoft Windows verfügbar ist.
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