updated the abstract
This commit is contained in:
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Beam VR is a project which aims to give an immersive experience of height.
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It consists of a scene on top of a building with a plank, which protrudes from this building.
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To increase the immersion of the reality we use virtual reality combined with the physical reality (Augmented Virtuality).
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To increase the immersion we use virtual reality combined with the physical reality (Augmented Virtuality).
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In particular the plank exists in the virtual as well as in the physical reality.
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With a realistic environment including realistic car behavior, high skyscrapers, immersive sky and classic new york city sounds we optimize the immersion of the reality.
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With a realistic environment including cars, high skyscrapers and classic new york city sounds we optimize the immersion of the reality.
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The objective of the simulation is balancing on the beam without falling off.
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Furthermore, the scene can be experienced in three different maps, namely Night, Day and Apocalypse.
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@@ -42,8 +43,9 @@ Furthermore, the scene can be experienced in three different maps, namely Night,
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Beam VR ist ein Projekt, das darauf abzielt, ein immersives Höhenerlebnis zu vermitteln.
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Es besteht aus einer Szene auf einem Gebäude mit einem Brett, das aus diesem Gebäude herausragt.
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Um die Immersion der Realität zu erhöhen, verwenden wir die virtuelle Realität in Kombination mit der physischen Realität (Augmented Virtuality).
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Insbesondere existiert das Brett sowohl in der virtuellen als auch in der physischen Realität.
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Um die Immersion zu steigern, verwenden wir Virtual Reality in Kombination mit der physischen Realität (Augmented Virtuality).
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Insbesondere das Brett existiert sowohl in der virtuellen als auch in der physischen Realität.
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Durch einer realistischen Umgebung mit realistischem Autoverhalten, hohen Wolkenkratzern, immersivem Himmel und klassischen New York City-Sounds wird das Eintauchen in die Realität optimiert.
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Mit einer realistischen Umgebung aus Autos, hohen Wolkenkratzern und klassischen New-York-City-Sounds optimieren wir das Eintauchen in die Realität.
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Ziel der Simulation ist es, auf dem Balken zu balancieren, ohne herunterzufallen.
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Darüber hinaus kann die Szene in drei verschiedenen Karten erlebt werden, nämlich Night, Day und Apocalypse.
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