changed authors of sections
This commit is contained in:
@@ -39,6 +39,7 @@ Wenn der monitor Beispielsweise auf der anderen seite eingestellt wird, schaut m
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\subsection{Full-Body-Tracking}
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\label{sec:full-body-tracking}
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\setauthor{Quirin Ecker}
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Für das Full-Body-Tracking verwenden wir ein Plugin namens Final IK.
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Dieses Plugin ist ein kostenpflichtiges Programm.
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@@ -808,7 +809,9 @@ Diese Zonen sind bestimmte Bereiche, in welchen eine Windrichtung, Windst\"arke
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Die eingestellten Effekte werden dann auf alle Objekte angewandt, die mithilfe des Terrains oder Particle Systems iniziiert wurden.
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~\cite{Unity_WindZones_2022}
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\section{Unity Prefabs}\label{sec:prefabs}
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\section{Unity Prefabs}
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\label{sec:prefabs}
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\setauthor{Quirin Ecker}
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In Unity gibt es ein System welches dem Entwickler oder der Entwicklerin erlaubt eine bestimmte Zusammenstellung von 3d Elementen zu speichern und mehrmals zu verwenden.
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Wird dieses Prefab verändert verändert sich es in jeder Stelle wo es platziert worden ist.
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@@ -878,7 +881,9 @@ Diese sind Input Scripts welche für den Auswahlstrahl und das Auswählen der Me
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Ein weiterer Unterschied zu dem GameCameraRig ist, dass viele der gamespezifischen Elemente Fehlen.
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Beispielsweise gibt es kein Spieler Modell in dem MenuCameraRig, womit alle Elemente für das Full-Body-Tracking nicht gebraucht werden.
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\section{Inbetriebnahme}\label{sec:commissioning}
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\section{Inbetriebnahme}
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\label{sec:commissioning}
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\setauthor{Quirin Ecker}
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Die BeamVR Applikation benötigt viele Geräte und Gegenstände um die Immersion zu gewährleisten.
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Daher sind sehr viele Schritte involviert, um BeamVR in ihrer vollen Funktionalität zu genießen.
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Reference in New Issue
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