made some improvments for the pros and cons of the vr headsets

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@@ -162,17 +162,25 @@ Für den Aufbau werden nur das Headset und zwei Controller benötigt.
\paragraph{Vorteile}
\begin{itemize}
\item Aufbauen erfordert keinen großen Aufwand.
\item Die Brille befindet sich eher im unteren Preisspektrum der VR-Brillen~\ref{fig:vr_headset_prices}.
\item es wird kein Computer benötigt
\item \textbf{Einfacher Aufbau:} Im Gegensatz zu den zuvor genannten VR-Brillen benötigt die Oculus Quest 2 kein Lighthouse Tracking verwendet.
Dies hat einen einfacheren Aufbau zur Folge, da keine Basistationen aufgebaut werden müssen.
Zum Aufbau werden lediglich die Brille, die Controller und eventuell noch ein Computer verwendet, wenn die Oculus Quest im tethered Modus gebraucht wird.
\item \textbf{Günstiger Preis:} Die Oculus Quest ist im Vergleich zu den zuvor genannten Brillen eine günstigere Alternative.
Dennoch gibt es noch günstigere VR-Headsets auf dem Markt.
Für nähere Einsicht wird auf die Abb.~\ref{fig:vr_headset_prices} verwiesen.
\item \textbf{Standalone:} Wie bereits beschrieben ist die Oculus Quest 2 eine Mischung aus tethered und standalone Headset.
Kein Computer wird benötigt unter der Voraussetzung, dass auf die Leistung des Computers verzichtet werden kann.
\end{itemize}
\paragraph{Nachteile}
\begin{itemize}
\item Das Headset ist von natürlichem Licht abhängig~\cite{Dennis_Ziesecke_2019}
\item Full Body Tracking kann etwas kompliziert und teuer werden~\cite{Martin_Rakver}
\item weniger genaues Tracking~\cite{Macedo_2020}
\item \textbf{Lichtabhängigkeit:} Durch das kamera-basierte Tracking-system~\ref{sec:oculus_quest_tracking} ist die Oculus Quest 2 von dem natürlichen Licht abhängig~\cite{Dennis_Ziesecke_2019}.
Dieses Problem wurde von den zuvor genannten VR-Brillen durch das Licht der Basistationen gelöst~\ref{sec:lighthouse_tracking}.
\item \textbf{Full Body Tracking:} Die HTC Vive Tracker, welche üblicherweise für das Full Body Tracking verwendet werden, funktionieren mit dem Lighthouse Tracking~\ref{sec:lighthouse_tracking}.
Da die Oculus Quest 2 diese Trackingmethode nicht verwendet kann das Full-Body-Tracking etwas komplizierter werden.
Für mehr Informationen wird auf~\cite{Martin_Rakver} verwiesen.
\item \textbf{Tracking:} In Abb.~\ref{fig:tracking_precision_statistic} ist ersichtlich, dass das Tracking der Oculus Quest 2 schlechter abschneidet wie das der zuvor genannten Brillen.
\end{itemize}
\subsection{VR Controller}\label{sec:vr-controller}