added sources to the diploma thesis (for my part)
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bib.bib
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bib.bib
@@ -17,4 +17,12 @@ author = {{Association for Progressive Communications}},
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title = {{Wireless technology is irreplaceable for providing access in remote and scarcely populated regions}},
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title = {{Wireless technology is irreplaceable for providing access in remote and scarcely populated regions}},
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url = {http://www.apc.org/en/news/strategic/world/wireless-technology-irreplaceable-providing-access},
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url = {http://www.apc.org/en/news/strategic/world/wireless-technology-irreplaceable-providing-access},
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year = {2006}
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year = {2006}
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@misc{REDDIT_2018,
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note = {letzter Zugriff am 01.01.2022},
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author = {REDDIT},
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title = {I researched the market share of game engines on Steam, from over 60,000 Steam games.},
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url = {https://www.reddit.com/r/gamedev/comments/8s20qp/i_researched_the_market_share_of_game_engines_on/},
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year = {2018},
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@@ -60,9 +60,10 @@ Folgend werden alle Gegenstände und Geräte für den Aufbau in Abbildung~\ref{f
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\subsection{Erklärung}\label{subsec:description}
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\subsection{Erklärung}\label{subsec:description}
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Der Spieler soll bei der Startposition starten und dann Richtung Abgrund dem Balken entlang balancieren.
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Der Spieler bei der Startposition starten und dann Richtung Abgrund dem Balken entlang balancieren.
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Die Lichtboxen müssen diagonal positioniert werden wie bereits beschrieben in dem Abschnitt~\ref{sec:lighthouse}.
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Die Lichtboxen müssen diagonal positioniert werden wie bereits beschrieben in dem Abschnitt~\ref{sec:lighthouse}.
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Der Balken sollte ca in der Mitte sein.
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Der Balken sollte ca in der Mitte sein.
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Leichte Versetzungen sidn nicht tragisch. Hierbei geht es nur darum, dass der Balken nicht aus dem VR Raum
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Leichte Versetzungen sidn nicht tragisch. Hierbei geht es nur darum, dass der Balken nicht aus dem VR Raum
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rausschaut, da das Tracking dort abbricht. Die position des Bildschirmes ist nicht wichtig.
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rausschaut, da das Tracking dort abbricht. Die position des Bildschirmes ist nicht wichtig.
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Hierbei geht es nur um das Steam VR Setup welches bereits in dem Kapitel Steam besprochen worden ist.
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Hierbei geht es nur um das Steam VR Setup welches bereits in dem Kapitel Steam besprochen worden ist.
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@@ -23,7 +23,7 @@
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Es gibt mehrere Games Engines mit welchen eine VR Applikation geschrieben werden kann.
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Es gibt mehrere Games Engines mit welchen eine VR Applikation geschrieben werden kann.
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In Abbildung~\ref{fig:game_engine_marketshare} kann man den market share verschiedener Engines sehen.
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In Abbildung~\ref{fig:game_engine_marketshare} kann man den market share verschiedener Engines sehen.
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Diese Daten sind aber mit vorsicht zu genießen, da das Skript welche diese Daten geliefert hat nach einigen Kriterien handelt.
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Diese Daten sind aber mit vorsicht zu genießen, da das Skript welche diese Daten geliefert hat nach einigen Kriterien handelt.
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Siehe \href{https://www.reddit.com/r/gamedev/comments/8s20qp/i_researched_the_market_share_of_game_engines_on/}{hier}.
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Siehe~\cite{REDDIT_2018}.
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\begin{figure}
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\includegraphics[scale=0.5]{pics/game_engine_marketshare}
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\includegraphics[scale=0.5]{pics/game_engine_marketshare}
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