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@@ -41,10 +41,17 @@
\section{Aufbau}\label{sec:assembly} \section{Aufbau}\label{sec:assembly}
\includegraphics[scale=0.5]{pics/assemlbly.png} Folgend werden alle Gegenstände und Geräte für den Aufbau in Abbildung~\ref{fig:assembly} benannt.
\begin{figure}
\includegraphics[scale=0.5]{pics/assemlbly}
\caption{Aufbau}
\label{fig:assembly}
\end{figure}
\begin{enumerate} \begin{enumerate}
\item VR Raum \item VR Raum
\item Lightbox \item Lichtboxen~\ref{sec:lighthouse}
\item Bildschirm \item Bildschirm
\item Balken \item Balken
\item Startposition \item Startposition
@@ -54,7 +61,7 @@
\subsection{Erklärung}\label{subsec:description} \subsection{Erklärung}\label{subsec:description}
Der Spieler soll bei der Startposition starten und dann Richtung Abgrund dem Balken entlang balancieren. Der Spieler soll bei der Startposition starten und dann Richtung Abgrund dem Balken entlang balancieren.
Die Lichtboxen müssen diagonal positioniert werden wie bereits beschrieben in dem Artikel über die Lichtboxen. Die Lichtboxen müssen diagonal positioniert werden wie bereits beschrieben in dem Abschnitt~\ref{sec:lighthouse}.
Der Balken sollte ca in der Mitte sein. Der Balken sollte ca in der Mitte sein.
Leichte Versetzungen sidn nicht tragisch. Hierbei geht es nur darum, dass der Balken nicht aus dem VR Raum Leichte Versetzungen sidn nicht tragisch. Hierbei geht es nur darum, dass der Balken nicht aus dem VR Raum
rausschaut, da das Tracking dort abbricht. Die position des Bildschirmes ist nicht wichtig. rausschaut, da das Tracking dort abbricht. Die position des Bildschirmes ist nicht wichtig.

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@@ -10,7 +10,7 @@
\subsection{Tracker} \subsection{Tracker}
\lipsum[5-12] \lipsum[5-12]
\subsection{Lighthouse} \subsection{Lichtboxen}\label{sec:lighthouse}
\lipsum[5-12] \lipsum[5-12]
\subsection{Wireless Adapter } \subsection{Wireless Adapter }
@@ -21,11 +21,15 @@
\subsection{Game Engine} \subsection{Game Engine}
Es gibt mehrere Games Engines mit welchen eine VR Applikation geschrieben werden kann. Es gibt mehrere Games Engines mit welchen eine VR Applikation geschrieben werden kann.
Folgend ist ein Graph für den Market-share verschiedener Game Engines. In Abbildung~\ref{fig:game_engine_marketshare} kann man den market share verschiedener Engines sehen.
Diese Daten sind aber mit vorsicht zu genießen, da das Skript welche diese Daten geliefert hat nach einigen Kriterien handelt. Diese Daten sind aber mit vorsicht zu genießen, da das Skript welche diese Daten geliefert hat nach einigen Kriterien handelt.
Siehe \href{https://www.reddit.com/r/gamedev/comments/8s20qp/i_researched_the_market_share_of_game_engines_on/}{hier}. Siehe \href{https://www.reddit.com/r/gamedev/comments/8s20qp/i_researched_the_market_share_of_game_engines_on/}{hier}.
\includegraphics[scale=0.5]{pics/game_engine_marketshare} \begin{figure}
\includegraphics[scale=0.5]{pics/game_engine_marketshare}
\caption{Game Engine Market-share}
\label{fig:game_engine_marketshare}
\end{figure}
\subsubsection{Unity} \subsubsection{Unity}
@@ -56,7 +60,7 @@ Vorteile:
Nachteile: Nachteile:
\begin{itemize} \begin{itemize}
\item weniger Market-share (siehe Kreisdiagramm von oben) \item weniger Market-share~\ref{fig:game_engine_marketshare}
\item geschlossener Source Code \item geschlossener Source Code
\end{itemize} \end{itemize}