added sources to the diploma thesis (for my part)
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bib.bib
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bib.bib
@@ -18,6 +18,14 @@ title = {{Wireless technology is irreplaceable for providing access in remote an
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url = {http://www.apc.org/en/news/strategic/world/wireless-technology-irreplaceable-providing-access},
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year = {2006}
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}
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@misc{BITKOM_2021,
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year = {2021},
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url = {https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1247695/umfrage/umfrage-zu-beliebten-einsatzszenarien-fuer-virtual-reality-in-deutschland/#professional},
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title = {Für welche Inhalte haben Sie Virtual Reality bereits genutzt?},
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note = {letzter Zugriff am 01.01.2022},
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author = {Bitkom},
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address = {https://www.bitkom.org/},
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}
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@misc{REDDIT_2018,
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note = {letzter Zugriff am 01.01.2022},
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@@ -7,7 +7,7 @@ Somit bezeichnet eine VR Application eine Software, welche in der VR-Brille läu
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Von diesen VR Applikationen gibt es schon einige.
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Die meisten werden im Bereich Videospiele verwendet nach einer Statistik aus Deutschland im Jahre 2021, bei welcher Personen mit einer VR-Brille oder head mounted display befragt worden sind.
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Siehe Abbildung~\ref{fig:statistic_usage_vr}
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Siehe Abbildung~\ref{fig:statistic_usage_vr}~\cite{BITKOM_2021}
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\begin{figure}
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\includegraphics[scale=0.5]{pics/statistic_usage_vr}
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