added references to the introduction section
This commit is contained in:
|
Before Width: | Height: | Size: 49 KiB After Width: | Height: | Size: 49 KiB |
@@ -7,8 +7,13 @@ Somit bezeichnet eine VR Application eine Software, welche in der VR-Brille läu
|
|||||||
|
|
||||||
Von diesen VR Applikationen gibt es schon einige.
|
Von diesen VR Applikationen gibt es schon einige.
|
||||||
Die meisten werden im Bereich Videospiele verwendet nach einer Statistik aus Deutschland im Jahre 2021, bei welcher Personen mit einer VR-Brille oder head mounted display befragt worden sind.
|
Die meisten werden im Bereich Videospiele verwendet nach einer Statistik aus Deutschland im Jahre 2021, bei welcher Personen mit einer VR-Brille oder head mounted display befragt worden sind.
|
||||||
|
Siehe Abbildung~\ref{fig:statistic_usage_vr}
|
||||||
|
|
||||||
\includegraphics[scale=0.5]{pics/statistic_anwendungsgebiete_vr}
|
\begin{figure}
|
||||||
|
\includegraphics[scale=0.5]{pics/statistic_usage_vr}
|
||||||
|
\caption{Anwendungsgebiete VR}
|
||||||
|
\label{fig:statistic_usage_vr}
|
||||||
|
\end{figure}
|
||||||
|
|
||||||
Bei diesen VR Applikationen ist meist der Kopf getrackt und vielleicht auch Hände, Füße und Hüften.
|
Bei diesen VR Applikationen ist meist der Kopf getrackt und vielleicht auch Hände, Füße und Hüften.
|
||||||
Interconversions sind meistens aber die weitere interaktion mit der Umgebung.
|
Interconversions sind meistens aber die weitere interaktion mit der Umgebung.
|
||||||
|
|||||||
Reference in New Issue
Block a user