added assembly part
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pics/assemlbly.png
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BIN
pics/assemlbly.png
Normal file
Binary file not shown.
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After Width: | Height: | Size: 14 KiB |
@@ -40,6 +40,26 @@
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%\end{lstlisting}
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\section{Aufbau}\label{sec:assembly}
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\includegraphics[scale=0.5]{pics/assemlbly.png}
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\begin{enumerate}
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\item VR Raum
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\item Lightbox
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\item Bildschirm
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\item Balken
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\item Startposition
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\item Abgrund
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\end{enumerate}
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\subsection{Erklärung}\label{subsec:description}
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Der Spieler soll bei der Startposition starten und dann Richtung Abgrund dem Balken entlang balancieren.
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Die Lichtboxen müssen diagonal positioniert werden wie bereits beschrieben in dem Artikel über die Lichtboxen.
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Der Balken sollte ca in der Mitte sein.
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Leichte Versetzungen sidn nicht tragisch. Hierbei geht es nur darum, dass der Balken nicht aus dem VR Raum
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rausschaut, da das Tracking dort abbricht. Die position des Bildschirmes ist nicht wichtig.
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Hierbei geht es nur um das Steam VR Setup welches bereits in dem Kapitel Steam besprochen worden ist.
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\section{Code}\label{sec:code}
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\subsection{Ganzkörper-Tracking}\label{subsec:full-body-tracking}
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\subsection{Beam Calibration}\label{subsec:beam-calibration}
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@@ -1,5 +1,5 @@
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% makeindex style file created by the glossaries package
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% for document 'thesis' on 2021-10-27
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% for document 'thesis' on 2021-10-28
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actual '?'
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encap '|'
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level '!'
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Reference in New Issue
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