added assembly part

This commit is contained in:
2021-10-28 23:57:50 +02:00
parent 79c4711ebc
commit 09146d5fc7
3 changed files with 21 additions and 1 deletions

View File

@@ -40,6 +40,26 @@
%\end{lstlisting}
\section{Aufbau}\label{sec:assembly}
\includegraphics[scale=0.5]{pics/assemlbly.png}
\begin{enumerate}
\item VR Raum
\item Lightbox
\item Bildschirm
\item Balken
\item Startposition
\item Abgrund
\end{enumerate}
\subsection{Erklärung}\label{subsec:description}
Der Spieler soll bei der Startposition starten und dann Richtung Abgrund dem Balken entlang balancieren.
Die Lichtboxen müssen diagonal positioniert werden wie bereits beschrieben in dem Artikel über die Lichtboxen.
Der Balken sollte ca in der Mitte sein.
Leichte Versetzungen sidn nicht tragisch. Hierbei geht es nur darum, dass der Balken nicht aus dem VR Raum
rausschaut, da das Tracking dort abbricht. Die position des Bildschirmes ist nicht wichtig.
Hierbei geht es nur um das Steam VR Setup welches bereits in dem Kapitel Steam besprochen worden ist.
\section{Code}\label{sec:code}
\subsection{Ganzkörper-Tracking}\label{subsec:full-body-tracking}
\subsection{Beam Calibration}\label{subsec:beam-calibration}